Häufige Fragen zur Agenda-Software

EBP - Erfassung

  1. Wie können eingescannte Bescheide hinterlegt werden?
  2. Wie kann ein erfasster Bescheid wieder gelöscht werden?
  3. Wie können in der Bescheid-Erfassung die Hinweise zu den Eingabefeldern deaktiviert werden?
  1. Wie können eingescannte Bescheide hinterlegt werden?

    In der Bescheiderfassung gibt es die Möglichkeit, im Feld »Name der eingescannten Datei« die Datei des bereits eingescannten Bescheids zu hinterlegen.

    Dieser kann jederzeit über die Bescheidprüfung oder die Bescheidauskunft über das Symbol angezeigt werden.

  2. Wie kann ein erfasster Bescheid wieder gelöscht werden?

    Gehen Sie wie folgt vor:
    1. »Bescheidauskunft« öffnen
    2. Steuerbescheid markieren
    3. Über Papierkorb-Symbol Datensatz löschen.

  3. Wie können in der Bescheid-Erfassung die Hinweise zu den Eingabefeldern deaktiviert werden?

    In den Standard-Einstellungen (»Optionen | Standard-Einstellungen«) kann im Bereich »EBP Bescheid-Erfassung« die Funktion »Keine gesonderten Hinweise zu den Eingabefeldern anzeigen« aktiviert werden.

Hier finden Sie Antworten auf weitere häufige Fragen:

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